Sitkum Creek Trail, auch bekannt unter dem Namen Downhill Jam, ist der erste Trail, den Freeride-Profi und Rampage-Gewinner Kurt Sorge je gefahren ist. Jetzt hat er sich mit Mitch Cheek von Solos Productions in Nelson getroffen, um zu zeigen, dass der Trail nicht nur noch immer existiert, sondern mindestens noch genauso viel Spaß macht wie früher.

https://vimeo.com/178490008
  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Kurt Sorge und der Sitkum Creek Trail in Nelson - die Erstbefahrung ist lange her. Nun gibt's ein Wiedersehen im Video.


    → Den vollständigen Artikel "Nelson Riding: Sitkum Creek Trail mit Kurt Sorge" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Blindfury

    dabei seit 06/2012

    Weiß zufällig jmd. wie die Band heißt?

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Weiß zufällig jmd. wie die Band heißt?

    Für sowas generell ist die App Shazam super. Seit Jahren ständiger Begleiter smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!