Nach dem plötzlichen Abriss des Münsteraner Dirt Parks am Berg Fidel Ende 2013 suchten Sebastian Schintzel und Manuel Branse fieberhaft nach einem neuen Ort für einen legalen Spot. Nachdem sie mit Hilfe des Hiltruper Bezirksbürgermeisters Joachim Schmidt endlich einen neuen Platz gefunden hatten, ging es mit Unterstützung von 77designz in die Planung und Ende 2015 auch an die Umsetzung. Nun ist es endlich an der Zeit, Münsters neuen Dirt- und Pumptrackpark am Berg Fidel mit einer großen Jam Einzuweihen.

Der German Action Sport e.V. lädt hierzu am Samstag den 17.09.2016 ab 12:00 Uhr alle Radsportbegeisterten und die, die es noch werden wollen, dazu ein, bei kalten Getränken und Grillgut die Strecke zu besichtigen und diese in einem der angebotenen Workshops selbst zu „erfahren“.

Es wird einen Best Trick Contest geben, Zeitrennen im Pumptrack und zwei Workshops, in denen euch Joscha Bazynski von Fahrvergnügen beibringt, wie ihr richtig bremst und Kurven fahrt. Bitte meldet euch für die Fahrtechnikkurse und den Contest bis zum 10.09.2016 per E-Mail an. [email protected]

Treffpunkt: Hogenbergstraße 155, 48153 Münster (Hinter der Kita Berg Fidel)

Info: Pressemitteilung 77designz
  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Mosquito Dirt Jam: Eröffnung des Dirtparks in Münster am 17.09.2016

    Nach dem Abriss des Dirt Parks am Berg Fidel Ende 2013 eröffnet der German Action Sport e.V. zusammen mit 77designz jetzt einen neuen Park in Münster.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mosquito Dirt Jam: Eröffnung des Dirtparks in Münster am 17.09.2016
  2. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Ich glaub ich werde mal vorbei schauen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!