Viel Rauch um nichts? Bei Ludo May definitiv nicht. Der Canyon-Fahrer hat sich für die neueste Episode von „Ludo et son vélo“ ganz schön viel Rauch ans Rad gebastelt und kreiert damit in Verbier Effekte, die man sonst eher von Kunstflugzeugen kennt. Sehr schick!

[arve url=“https://youtu.be/ejnZ7rc_dVQ“]

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Viel Rauch um nichts? Bei Ludo May definitiv nicht. Der Canyon-Fahrer hat sich für die neueste Episode von "Ludo et son vélo" ganz schön viel Rauch ans Rad gebastelt und kreiert damit in Verbier Effekte, die man sonst eher von Kunstflugzeugen kennt. Sehr schick!


    → Den vollständigen Artikel "Ludo et son vélo #6: Fumisterie" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Ich bin mal so arrogant und zitier mich selbst:

    Abgesehen von der Musik sehr, sehr geil!! Hätte gerne noch ein paar große Sprünge mit dem Rauch gesehen smilie

    Die Musik finde ich wirklich furchtbar...
  3. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

  4. benutzerbild

    sluette

    dabei seit 08/2003

    Die Musik finde ich wirklich furchtbar...

    Sehe ich genauso.

    Ansonsten: Tolles Farbspektakel aber ohne hätte mir der Film um einiges besser gefallen. Da sieht man ja teilweise nur ne Kanonenkugel über den Trail ballern...
  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Sehe ich genauso.

    Ansonsten: Tolles Farbspektakel aber ohne hätte mir der Film um einiges besser gefallen. Da sieht man ja teilweise nur ne Kanonenkugel über den Trail ballern...
    Ohne wäre der Film ein solider, aber sehr unspektakulärer Trailclip geworden. Ich finde die Rauchgeschichte ziemlich cool gemacht!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!