Matt Hunter geht mit seinem Sohn Robbie auf Abenteuer-Tour in British Columbia. Dabei hat der Kleine sichtlich Spaß auf seinem Laufrad und genießt die Zeit in der Natur – inklusive Angeln, Zelten und Lagerfeuer.

[arve url=“https://youtu.be/5emg5HORbaY“]

  1. benutzerbild

    ribisl

    dabei seit 08/2004

    Genial....da will man(n) doch gleicher wieder Vater werden...

  2. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    Vielen Dank für den Ausblick auf meinen Sommer 2018. Ich freue mich jetzt schon!

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    aber theatralisch? Waren ja durchaus normale Aktivitäten, eben für einen Clip in Szene gesetzt.
    Ganz normaler Vorgang, schönes Video.

    ja, theatralisch in szene gesetzt. ich hatte einfach das gefühl nach jeder szene kommt irgendwann das lebensversicherungs oder bausparkassenlogo. wahrscheinlich bin ich keine perfekten videos mehr gewohnt, ist geschmackssache, schwamm drüber.
  4. benutzerbild

    toschi

    dabei seit 11/2002

    ..ans MTB mit 142 mm Achse ...
    https://robertaxleproject.com/
    viele verschiedene Varianten...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!