Beim Testevent Ride Harburger Berge habt ihr am 05.11.2016 die Möglichkeit, die 2017er Transalp Bikes zu testen. Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr könnt ihr die Modelle Transalp Summitrider X12 (All Mountain/Enduro Hardtails) und Signature II X12 (All Mountain/Enduro Fullys) kostenlos ausleihen und ausgiebig testen. Alle weiteren Informationen gibt es direkt von Transalp Bikes.

Bevor die letzten Blätter fallen, möchten wir Euch gerne zu unserem Testevent „Ride Harburger Berge“ am 05.11.16 einladen. Testet dort unsere neuen 2017 Bikes.

Save the date: 05.11.2016

Wer also schon immer mal ein Transalp Bike anschauen und testen wollte, ist herzlich eingeladen uns am 05.11.2016 auf dem Parkplatz bei der Kärtner Hütte, – Cuxhavenerstraße 55 in 21149 Hamburg zu besuchen. Die Kärntner Hütte ist in Harburg der optimale Ausgangspunkt, um unsere Bikes zu testen und direkt mit den Bikes zu starten.

Wir haben 10 bis 12 Bikes unserer neuen 2017 Modelle vor Ort (unsere Transalp Summitrider X12 All Mountain/Enduro Hardtails und unser Signature II X12 All Mountain/Enduro Fullys). Unsere Bikes können von 10.00 – 15.00 Uhr kostenlos getestet und verglichen werden. Unser Team, steht Euch die ganze Zeit für alle Fragen zu unseren Bikes zur Verfügung. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Alle Bikes sind mit Shimano Saint PD-MX80 Pedalen (Plattformpedale mit Pins) ausgestattet. Wer gerne sein eigenes Pedal fahren möchte, bringt es bitte mit – die Montage übernehmen wir gerne. Um unsere Bikes zu testen, sind ein Helm und ein Personalausweis erforderlich. Bitte beides mitbringen.

Ride Harburger Berge
# Ride Harburger Berge - am 05.11.2016 in Hamburg

Eckdaten

  • „Ride Harburger Berge“, 05. November 2016
  • Ort: Parkplatz Kärntner Hütte – Cuxhavenerstraße 55 in 21149 Hamburg
  • Testbetrieb: 10.00 bis ca. 15.00 Uhr
  • Um ein Bike auszuleihen bringt bitte folgendes mit: Helm + Personalausweis
  • Optional: eigene Pedale
Info: Pressemitteilung Transalp Bikes
  1. benutzerbild

    Chaotixx

    dabei seit 11/2013

    Leider ein wenig zu weit weg, zum testen. Hätte gerne die Fully's mal Probe gefahren.
    Von wo kommst du denn? Gibt ja im Hersteller-Forum die SParte, wo Probefahrten/Sitzen angeboten wird.
    Ich komme zB aus der Nähe von Frankfurt am Main- ist das Näher für dich?
  2. benutzerbild

    hardtails

    dabei seit 10/2014

    was ich mich schon im oktober in brilon gedacht habe: warum macht man sowas im herbstsmilie

  3. benutzerbild

    Der böse Wolf

    dabei seit 03/2004

    Weil die Räder für die neue Saison dann da sind smilie

  4. benutzerbild

    MissesDee

    dabei seit 08/2012

    Toll smilie wenn ich in der Nähe wäre, würde ich kommen, vielleicht beim nächsten Mal ...

  5. benutzerbild

    Promontorium

    dabei seit 12/2009

    Was ist denn eigentlich für 2017 bei den Signature II X12 (All Mountain/Enduro) Fullys anders bzw. neu?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!