Bald ist es wieder soweit: die traditionelle Trickstuff-Nikolausausfahrt findet am 3. Dezember statt und es geht wieder ab auf die Trails rund um Freiburg. Nach der Tour wird zu Umtrunk und Eintopf geladen. Wer sich für die Bremsen von Trickstuff interessiert, kann sich unter [email protected] anmelden und eine Direttissima oder Piccola am eigenen Rad testen. Alle weiteren Infos gibt es direkt von Trickstuff.

trickstuff Nikolausausfahrt
# trickstuff Nikolausausfahrt
Info: Pressemitteilung Trickstuff
  1. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Wenn ihr so eine Bremse herstellen könntet (also Bier statt mineralöl, dot x oder Wasser) dann könnt ihr euch vor Käufern kaum mehr retten.

  2. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Es geht schon noch ums Mountainbike(n) bzw im Besonderen im die Bremse.
    Und nicht um niedrige Instjnkte, Triebe und Süchte.
    Also bei mir rangiert Fahrradfahren von den Prioritäten und emotionalen Zwängen auf jeden Fall im Bereich der niederen Instinkte, Triebe und Süchte!
    Wenn ich ich 3 Wochen kein Fahrrad fahren würde wäre ich genauso scheiße drauf wie wenn ich 3 wochen nicht f****n würde.

    Fahrrad, F****n, Schlafen, Essen und Alkohol (und die ganzen anderen Drogen.)


    Zur Feier des Tages befüllen wir eine Piccola mit Freibier. Dank des Alkohols braucht die dann wenigstens kein Glykol als Frostschutzmittel.

    Freibier und Pikkolos! Das ist mal eine Ansage
  3. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    Ist nicolaus nicht am 6. 12.?
    Egal, viel spass

  4. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Ist nicolaus nicht am 6. 12.?
    Egal, viel spass
    Irgendjemand muss ihn ja ausm Wald scheuchen damit er am 6.12 pünktlich da ist
  5. benutzerbild

    Laktathunter

    dabei seit 11/2008

    Ist hierr was für 2017 geplant?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!