Er kann’s immer noch: Cédric Gracia ist bei der Megavalanche La Réunion mit einem furiosen Ritt auf Rang 3 gefahren – und das trotz mehreren Kettenabflügen, einer Fast-Kollision mit einem Pick-Up und haarsträubenden Duellen mit diversen Mitfahrern. Der Franzose komplettierte mit Gewinner Rémy Absalon und dem zweitplatzierten Jérôme Clementz das französische Podium. Sehr sehenswert!

  1. benutzerbild

    Ferkelmann

    dabei seit 06/2007

    So ein Schmarrn!

    Schmarrn, so oana!!
  2. benutzerbild

    Hilfmernauf

    dabei seit 10/2015

    Mir wird beim Zuschauen blümerant! Müssen die so schnell fahren? Und singt der noch dabei?!?


    Arg!


    Hauke

  3. Man nennt diese Art von rücksichtsloser Raserei ein "Rennen".

  4. benutzerbild

    Hilfmernauf

    dabei seit 10/2015

    Sachen gibts!

    Toll!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!