Stürzen gehört zum Mountainbiken irgendwie dazu. Die Crew von 50to01 treibt es in ihrer Jahres-Crash-Zusammenfassung auf die Spitze… Viel Spaß beim Video!

  1. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    Wer sind denn 50 to 1?

    Noch schnell, bevor das Jahr zu Ende ist:
    Das ist Dannys Truppe

    Schönes Neues!
  2. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Ah. Deswegen fahren die alle Santa Cruz.

  3. benutzerbild

    Airshot

    dabei seit 12/2016

    ich wünsche mir mehr Videoüberwachung im Wald smilie

  4. benutzerbild

    hurtig

    dabei seit 04/2005

    wann sind handschuhe aus der mode gekommen? wäre für aufklärung dankbar. finde das ist zum abrollen enorm wichtig. und wenn da etwas mit ist kann ich quasi mir nicht mal richtig den popo abwischen...

  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Mich würde mal interessieren wieviele Schlüsselbeine dran glauben mussten
    Es gibt zwei? Fahrer die sich an den Arm greifen und das Gesicht verziehen. Das sind vielleicht Knochenbrüche. Muß aber nicht. Nur weil man sich mal abrollt bricht man sich ja nicht automatisch die Knochen. Und falls doch würde zumindest ich mir eine andere Sportart suchen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!