Der Neuseeländer Rupert Chapman, letztes Jahr noch auf Bergamont, wird ab 2017 für Pivot Factory Racing unterwegs sein.

Pivot Cycles hat bekannt gegeben, dass der Neuseeländer Rupert Chapman ab sofort für Pivot Factory Racing unterwegs sein wird. Der 24-jährige Racer aus Christchurch ist schon seit 12 Jahren in der Rennszene aktiv und aktueller neuseeländischer Nationalmeister. Er konnte seine Saison 2016 mit starken Ergebnissen abschließen und hat sich mit Pivot Cycles seinen ersten Deal mit vollem Support gesichert.

IMG 7709
# IMG 7709

Die letzten Jahren hat sich der 24-Jährige im Winter mit Jobs auf der Baustelle über Wasser gehalten um seine World Cup Saison finanzieren zu können. Pivot Factory Racing hat ihn nicht nur für 2017 sondern gleich für mehrere Jahre verpflichtet. So hat Chapman zum ersten Mal die Chance, sich vollwertig auf sein Training und seine Saison zu konzentrieren. Wir sind gespannt, wie das für den Neuseeländer ausgehen wird!

IMG 7394
# IMG 7394
IMG 7703
# IMG 7703

I’m really pumped about representing Pivot Factory Racing in 2017 and beyond. I’ve always admired Pivot bikes around the pits and now that I’ve finally started riding them, can say that they exceed my expectations – Rupert Chapman

Info: Pressemitteilung Pivot Cycles
  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Rupert Chapman, letztes Jahr noch auf Bergamont, wird ab 2017 für Pivot Factory Racing unterwegs sein.


    → Den vollständigen Artikel "Rupert Chapman: Neu auf Pivot unterwegs" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    cool! schöne story vom traum vom mtb-profi.

  3. benutzerbild

    bergamont

    dabei seit 07/2002

    Hust, "erster Factory Deal" - da ist unserem Teammanager doch glatt mal kurz der Kakao auf die Tastatur gefallen.

    Von uns aber auf jeden Fall alles Gute für Rupert, danke für zwei tolle Jahre und Glückwunsch zum neuen Team! Ein starker Typ mit viel Potential und obendrein noch ein richtig feiner Mensch. Dem kann man nur das Allerbeste für die Zukunft wünschen.

  4. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Hust, "erster Factory Deal" - da ist unserem Teammanager doch glatt mal kurz der Kakao auf die Tastatur gefallen.

    Von uns aber auf jeden Fall alles Gute für Rupert, danke für zwei tolle Jahre und Glückwunsch zum neuen Team! Ein starker Typ mit viel Potential und obendrein noch ein richtig feiner Mensch. Dem kann man nur das Allerbeste für die Zukunft wünschen.

    "This will be his first season with full support" schreibt Pivot, habe ich wohl etwas zu salopp übersetzt! Ist korrigiert, ich hoffe die Tastatur hat es überlebt smilie
  5. benutzerbild

    froschn

    dabei seit 10/2006

    "So hat Chapman zum ersten Mal die Chance, sich vollwertig auf sein Training und seine Saison zu konzentrieren."
    Mit Vollwertkost und Müsli...? smilie

    Wirkt sympathisch, und er heißt wie der Teddy von Stewie Griffin aus Family Guy smilie
    Eltern haben schon manchmal einen komischen Humor.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!