The Snow Must Go On Thomas „Der Professor“ Schmitt in Brixen

Ende Oktober wollte Thomas “der Professor” Schmitt noch ein letztes Bike-Abenteuer in den Alpen erleben, bevor der Winter die Saison beendet. Also machte er sich auf nach Brixen in Südtirol, um eine Tour zur Alpenhütte Großer Gabler zu starten, die auf 2.575 m liegt. In der Nacht vor Tourbeginn sorgte Mutter Natur dann für mächtig Neuschnee, was Thomas aber nicht von seinem Plan abhielt... Viel Spaß beim Video:
Titelbild
YouTube Icon
The Snow Must Go On: Alpine Adventure in Northern Italy
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
#
#
#
#
#
#
#
#
Video: www.eignerphoto.com | Musik: Pray for Sound – Conceiver

37 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Und immer diese "Epischen Kaffee-trink-Szenen! smiliesmilie warum nur?

    strickmütze, kaffeezubereitung und bart sind DIE klassischen stilelemente in der endurofilmerei.
  2. PS: Ich glaube mir eingestehen zu müssen, dass ich möglicherweise ein Opfer dieser völlig neuen und ausgesprochen subtilen Vorgehensweise, genannt Sponsoring, geworden bin. Denn den MET-Helm kannte ich nicht, er sieht aber gut aus und hat mein Interesse geweckt.

    Wenn ich dann bedenke, dass ich mich zusätzlich noch mit der Kombination Helm - Jacke anfreunden könnte, dann haben schon mal der Prof., MET und Zimtstern alles richtig gemacht. Norco finde ich im Listenpreis reichlich überteuert, aber das Bike bin ich schon gefahren und hatte mächtig Spaß damit. Schön dass ich daran erinnert wurde. Wer weiß, ob bei meinem erheblichen Bike-Suchtgrad nicht auch Norco mittelfristig einen positiven Effekt bei ihrer Rendite spüren.

    Nur die Laufräder werde ich weiter ignorieren. Aber vielleicht schaut sich jemand aufgrund dieser Zeilen den LRS mal genauer an und so könnte auch Cosmic Sports, die den Prof. auch schon sponserten (ist Situation kenne ich nicht, ist mir auch nicht wichtig genug, um zu recherchieren) Nutznießer sein.
    Dann bist nur teilweise ein "Opfer". Bzw ist etwas anderes, nicht ganz unwichtiges (Teil), an dir vorbei gegangen!

    Denn, wie kann man nur den Renthal Lenker übersehen?
    In graugold, welches fast niergends dazu paßt, ein Hersteller, der im Motorradbereich groß und bekannt geworden ist, der jetzt versucht im MTB Sport sich seine Lorbereen zu verdienen und bei den Test grandios gescheitert ist, dafür aber den 35mm Standard durchdrücken will, da ja Renthal, wie eingangs geschrieben, auch im MTB Geschäft mitmischen will. Das gelingt Renthal nur, wenn viele gesponsorte Fahrer, Renthal Lenker und Renthal Produkte auch fahren und Renthal Lenker und Produkte auch kaufen.

    Daher nicht vergessen. Eine Firma, Renthal, die vom Motorsport kommt, dass ist schon mal ein großes Plus, die den anderen Firmen, die schon seit Jahren dabei sind, zeigt, dass die neue Marke Renthal, im MTB Sport, besser ist.

    Wie gesagt I finde es alles ein bisschen übertrieben und stark inszeniert....
    Tja, ist halt ein professionell gemachtes Werbevideo smilie.
    Wo halt viele Klischees bedient werden...smilie

    Andererseits: Jo mei. Warum nicht?

    Auf der anderen Seite gibt es die nach wie vor schlechten verwackelten uninszinierten uninspirierten privat Videos.

    Beide dienen der (kurzlebigen) Unterhaltung.
  3. Aber warum nur muss man den Protagonisten dieses Werbevideos als Professor bezeichnen, hat der irgendwo eine Prefessur?

  4. Aber warum nur muss man den Protagonisten dieses Werbevideos als Professor bezeichnen, hat der irgendwo eine Prefessur?
    Ja, in Italien. Er hat Sportwissenschaften und BBS studiert.

    Wieso bezeichnest du dich als 666 Yeti?
  5. Ja, in Italien. Er hat Sportwissenschaften und BBS studiert.

    Wieso bezeichnest du dich als 666 Yeti?
    Ich glaub dass wollen wir gar nicht wissen...
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: