Erik Irmisch gibt auf den Trails im Ruhrgebiet mächtig Gas. Die neu gebaute Strecke bei Hagen macht einiges her und ist der erste Stopp auf Irms großem Roadtrip. Nächste Woche dürft ihr euch auf Teil zwei der auf dem Trip entstanden Video-Trilogie freuen: Als nächstes geht es für den flotten YT-Fahrer nach San Remo. Viel Spaß beim Video!

Video: Ralf Schupp
  1. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    Was hindert daran trotzdem dort zu fahren? Die Frage ist ernst gemeint.
    Möglicherweise zu erwartende Bußgelder. Ob Sperrungen überhaupt rechtens sind in der Art müsste man mal drauf ankommen lassen, halte ich erstmal für ziemlich zweifelhaft. Ist nur die Frage, wer das finanziell auf sich nehmen will. Würde ich fahren, denke ja. Neues bauen, nein. Füsse still halten und Gras drüber wachsen lassen, ja. Dazu gehört halt mMn auch das posten über sowas zu lassen.
    Vom klettern kenne ich Leute, die schon 5stellige Beträge insgesamt bezahlen durften. Waren zwar Wiederholungstäter, zeigt aber die Tendenz.
    Bei den Niederländern wirds auch recht teuer wenn man abseits unterwegs ist. Bekommen das hier die falschen Leute mit wird uU gleich ne neue Einnahmequelle erkannt smilie
  2. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Denn der Obrigkeit ist egal ob wir uns als Shredder, Dirtjumper, Downhiller, Freerider, Marathonfahrer, CC Fahrer oder Fixiehipster definieren. Alles Radfahrer, fertig.
    Natürlich ist das nicht fair, aber so ist die Welt.

    Vielleicht sollten wir uns an der Obrigkeit mal ein Beispiel nehmen und zusammen auftreten.... Aber näääh wir zeigen lieber mit dem Finger auf andere Biker und sagen die sind Schuld
  3. benutzerbild

    Livanh

    dabei seit 05/2001

    Was ein trauriger kleiner Thread.

  4. benutzerbild

    wurzelhoppser

    dabei seit 06/2004

    Bitte weiter zur Muschi am Mittwoch, da gehts weiter.Puh es wird nur noch alles schlecht geredet und auf die wagschale gelegt , und das alles wegen so inem Video.Man kann sich das Leben auch schwer machen.Geht Rad fahren und geniesst die Trails.Und immer dran denken , Richtgeschwindigkeit .

    Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk

  5. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Und nun Ende, ab ins Gelände.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!