Bas van Steenbergen ist nicht umsonst für seinen feinen Fahrstil bekannt. Für „Blood on my hands“ ist der Kanadier seinem schneereichen Heimatort Kelowna entflohen, um über die Trails um Vancouver zu fliegen.

https://vimeo.com/205425368
  1. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Immer zwei mal mehr....

  2. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    Ach herrlich, wenn man euch zweien so den Knochen hinwerfen kann und ihr direkt wieder die Hosen runterlasst.

    Schönen Tag mit hochrotem Kopf noch smilie
    Den hab ich tatsächlich. Vom Lachen.
  3. benutzerbild

    T-Mos

    dabei seit 04/2015

    Schönes Hyper Bike smilie sieht nem Trek zum verwechseln ähnlich

    Genau das habe ich mir auch gedacht! smilie Hat wahrscheinlich das alte Rad von seinem Bruder bekommen und von seinem Sponsor veredeln lassen. Haben sie ja mit Zink und dem Hyper Ticket S auch schon gemacht. smilie
  4. benutzerbild

    Deleted 130247

    dabei seit 12/2015

    Jesses..... der Kerle beherrscht sein Ratt.

    smilie

  5. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    Geiles Video, von wem ist die mucke?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!