Was macht ein Downhill World Cup-Sieger eigentlich in seiner Off-Season? In der ersten Folge der neuen Serie „Aaron Gwins Off-Season“ zeigt euch Aaron Gwin seine Hometrails in Kalifornien, die Sprünge die er für das „Tipping Point“-Video gebaut hat und nimmt euch mit auf Motocross-Tour. Viel Spaß beim Video:




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden