Ein Tyrannosaurus Rex hat zu kurze Ärmchen? Nicht, wenn Matt Jones drinsteckt und als drolliger Dino über die Trails fegt. Mit Vollgas geht es im T-Rex-Kostüm durch den Wald und über ziemlich ordentliche Sprünge… angucken!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ein Tyrannosaurus Rex hat zu kurze Ärmchen? Nicht, wenn Matt Jones drinsteckt und als drolliger Dino über die Trails fegt. Mit Vollgas geht es im T-Rex-Kostüm durch den Wald und über ziemlich ordentliche Sprünge... angucken!


    → Den vollständigen Artikel "Jurassic Bikepark? Matt "T-Rex" Jones als Dino im Wald unterwegs" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Moerk1802

    dabei seit 06/2013

    Wieso wusste ich schon vor anklicken des Play-Buttons, dass die Jurassic Park Musik am Anfang kommt xD

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!