Die Jungs von Bayeride sind dem Winter davon gefahren und landeten im Vinschgau, Italien. Da wo die Obstbäume schon Anfang April blühten und die Trails von der langen Trockenzeit so staubig waren wie schon lange nicht mehr.

„Nach dem matschigen Jahresanfang, haben wir uns immerhin nach Staub gesehnt. Dazu kamen noch die richtigen Leute, abends ein paar Drinks, gutes Essen und das perfekte Wochenende war geboren.

Der erste Tag war eine reine Bergtour, mit allem, was dazu gehört. Stundenlanges Hochradeln, Tragen, Schnee, Spitzkehren und und und. Am zweiten Tag ging es dann zur Sache auf dem Tschilli Trail in Latsch. Stuggi und Stempl waren hart am Stempeln. Der Trail verzeiht nichts, er ist ausgewaschen, steinig und schnell. Da hätten wir auch nichts gegen ein paar Downhillbuden gehabt, aber ok. Das kleine Remedy hat es genommen wie ein Mann. Paul Thiem und Ronny Quittschalle (Bayeride) haben die Aktionen eingefangen. Aber seht selbst!“

8-be-IMG 0239 1
# 8-be-IMG 0239 1
steine
# steine
1-be-IMG 0111
# 1-be-IMG 0111
2-be-IMG 0144
# 2-be-IMG 0144
APC 0033
# APC 0033
drohne
# drohne
4-be-IMG 0183
# 4-be-IMG 0183
3-be-IMG 0182
# 3-be-IMG 0182
ballern
# ballern
berm
# berm
5-be-IMG 0211
# 5-be-IMG 0211
6-be-IMG 0219
# 6-be-IMG 0219
7-be-IMG 0222
# 7-be-IMG 0222
Ronny Björn Tom
# Ronny Björn Tom
staub
# staub
tt
# tt
Video: Paul Thiem (thejuicebox.de) & Ronny Quittschalle (Bayeride)
  1. benutzerbild

    Bike_Ride

    dabei seit 01/2010

    Geile Typen, geile Landschaft, geiler Trail, geile Aufnahmen, geiles Video - besser als schlechter Sex!

  2. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

    Super Video - hab mich bei 3:53 Min bei der Drohnenaufnahme mit ins Video gesnuggelt smilie

  3. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    Irgendwas beliebiges mit Vorbildfunktion. Zum Beispiel reden die schlecht Deutsch und trinken Cocktails statt Bier.
    Die Cocktails waren aber lecker !
  4. benutzerbild

    Nehcuk

    dabei seit 04/2011

    Wüsst' jetzt auch nicht, was man daran kritisieren sollte.
    z.b. die völlig überflüssige erste minute. dieses vorgeplänkel nervt doch einfach nur und interessiert keinen smilie

    davon ab: geiler trail (oben) und ich freu mich jetzt schon wieder darauf bald dort zu sein smiliesmilie
  5. benutzerbild

    Deleted35614

    dabei seit 12/2015

    Hallo i bin der Tom

    So a scheiß.
    HochdeutschssprechendundCocktailstrinken.
    Das sind ja fake Bayern.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!