Am 11.06.2017 ist es wieder soweit – der Flowtrail Stromberg öffnet ab 11 Uhr seine Tore für alle Biker und Bikerinnen, die Spaß an tollen Strecken, spannend-spaßigen Wettkämpfen und der neuesten Bike-Technik und Accessoires haben. Liteville-Markenbotschafter Manfred Stromberg wird ebenfalls zu Gast sein!

Auf dem umgebauten Übungsparcours (Nähe des Tannenwegs in Stromberg-Schindeldorf) werden sich namhafte Aussteller aus der Bikeszene ein interessantes Stelldichein geben. Der Hersteller Scott wird seine neueste Bike-Palette vorstellen, ebenso die Firma Liteville. Hier kommt es zum lange ersehnten Showdown der Szene: Die deutsche Bike-Größe Manfred Stromberg besucht den Flowtrail Stromberg!

Der ortsansässige Bike-Händler Fahrrad Rith hat die Marken BMC und KTM am Start. Ebenso werden Räder der Marken Rotwild, Specialized, Knolly, Ibis und Pyga von den Wiesbadener Bike-Shops All Mountains, Bike Loft und TriCycles zum Bestaunen und Testen präsentiert.

Flyer Sommerfest 2017
# Flyer Sommerfest 2017

Accessoire-Hersteller ION bietet seine neueste Produktpalette zum Testen an. Der Fahrtechnik- und Tourenanbieter am Flowtrail, TRAILEXPERTS, wird wieder Schnupperkurse auf der Strecke anbieten und das diesjährige Eventprogramm vorstellen.
Natürlich gibt es auch bei dieser Ausgabe des Sommerfestes ein sportliches Rahmenprogramm, in dem sich die Biker/-innen wieder in gleichermaßen spaßigen wie spannenden Wettkämpfen messen können: z.B. beim Pumptrack Race oder dem Bunny Hop-Contest.

Für das leibliche Wohl sorgen in bewährter Manier die fleißigen Helfer des Flowtrail Stromberg e.V., die mit leckerem Kaffee & Kuchen, Metzgerqualität vom Grill und diversen Kaltgetränken aufwarten. Alle interessierten Biker/-innen und Nicht-Biker/-innen sind herzlich eingeladen, an dem bunten Treiben teilzunehmen.

Anfahrt zum Flowtrail Stromberg Sommerfest

Am Übungsparcours wird das Expo-Gelände aufgebaut sein. Parkplatz P5 befindet sich unmittelbar daneben.

Mehr Infos zum Flowtrail Stromberg gibt es unter www.flowtrail-stromberg.de

Text & Bilder: Pressemitteilung Flowtrail Stromberg
  1. benutzerbild

    Pressemitteilungen

    dabei seit 12/2014

    Stromberg meets Stromberg: Flowtrail Stromberg Sommerfest am 11. Juni 17

    Am 11.06.2017 ist es wieder soweit – der Flowtrail Stromberg öffnet ab 11 Uhr seine Tore für alle, die Spaß an tollen Strecken, spannend-spaßigen Wettkämpfen und der neuesten Bike-Technik und Accessoires haben. Liteville-Markenbotschafter Manfred Stromberg wird ebenfalls zu Gast sein!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Stromberg meets Stromberg: Flowtrail Stromberg Sommerfest am 11. Juni 17
  2. benutzerbild

    Airshot

    dabei seit 12/2016

    immer eine Reise wert

  3. benutzerbild

    nrgmac

    dabei seit 08/2004

    Dann bis morgen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!