Anlauf, Rampe, eins zwei drei: Adolf Silva packt auf diesem monströsen Double nach zweimaligem Rantasten den Triple Backflip aus. Wir sind gespannt, wann wir den bei einer geeigneten Rampengröße mal auf einer Erdlandung sehen…

  1. benutzerbild

    Mc4air

    dabei seit 06/2015

    BMX vs. MTB hin oder her, so Zirkustricks die nur noch mit Netz und doppeltem Boden halbwegs kalkulierbar sind lenken den Sport in die falsche Richtung.

    Wer gibt den die richtige Richtung vor, wenn nicht die Fahrer?
  2. benutzerbild

    aibeekey

    dabei seit 02/2007

    Wer gibt den die richtige Richtung vor, wenn nicht die Fahrer?

    Natürlich Red Bull, und die Industrie und überhaupt wollen ja alle tote sehen... oder so... smilie
  3. benutzerbild

    D0wnhill

    dabei seit 04/2016

    One Love Jungs smilie
    Egal ob BMX,MTB in diversen Varianten,oder viele andere Arten von Bikes,ist doch alles cool smilie
    Finde in der heutigen Zeit hat doch alles irgendwie seine Berechtigung,bzw seinen Platz.Ich hatte auch nur aus Interesse gefragt wie save die Variante im Video ist und wie das aufgebaut ist.Ziehe mir selber auch lieber so hardcore Sachen rein,auch wenn ich skill-technisch wohl noch Universen entfernt bin smilie
    Aber hey,to each his own smilie
    Ist zumindest meine Meinung,euch allen ein gutes Weekend !!!

  4. benutzerbild

    iceis

    dabei seit 11/2010

  5. benutzerbild

    Advii

    dabei seit 07/2003

    er springt schön, der Adolf.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!