Radon Factory Racing The best of both worlds

2017 hat sich für Radon Bikes im World Cup alles geändert, das neue Projekt für die Saison heißt im Klartext: 2 Projekte, 2 Teams. Das aktuelle World Cup Projekt ist einzigartig – es gibt derzeit kein anderen Hersteller im Weltcup-Zirkus, welcher zwei Factory-Teams auf höchstem Niveau in unterschiedlichen Kategorien unter ein Dach bringt. Beide Teams vereint die gemeinsame Basis „RADON BIKES“.
Titelbild

Der Weltcup in Lenzerheide (CH) war der erste Doppel-Worldcup, wo beide Team unter einem Dach gemeinsam ihr Ziel verfolgten. Auf der einen Seite das RADON FACTORY DH TEAM mit dem rennerprobten Downhiller SWOOP 200, auf der anderen Seite das superleichte JEALOUS vom RADON FACTORY XC TEAM. Was im Rennalltag natürlich nicht fehlen darf, ist die Barista-Station Station in der Mitte vom Zelt – hier tauscht man sich bei einem Espresso oder Cappuccino über Neuigkeiten aus, fachsimpelt oder schaltet für einen kurzen Moment ab.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Top-Athleten wie Manon Carpenter (DH) und Mathias Flückiger (XC) aus komplett anderen Kategorien austauschen, voneinander lernen und vor allem respektieren – das gegenseitige Anfeuern versteht sich hier von selbst. Genießt das cross-over Video – willkommen in der Welt von RADON FACTORY RACING!

YouTube Icon
THE BEST OF BOTH WORLDS – RADON FACTORY RACING
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Info: Pressemitteilung Radon

 

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: