Vor einiger Zeit hatten wir über die neue Vereinsstrecke von Bayeride e.V. berichtet. Ein heftiger Sturm hat die Wälder der Region nun teilweise zerstört – um die Strecke wieder herzustellen, muss mit schwerem Gerät gearbeitet werden. Dafür sammeln die Bayern nun Spenden auf Gofundme – wir wünschen viel Erfolg beim Wiederaufbau!

Alle Infos gibt es es auf hier: www.gofundme.com/rebuilding-of-our-hometrail

  1. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    So gar find ich's trotzdem nicht.
    Einmal tief durchatmen, mit dem örtlichen Förster ein Sanierungskonzept erstellen und bis Weihnachten läuft's dann sicher wieder.

  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Warum sollte Holz nicht mit Gewinn verkauft werden?

    bei einem windbruch im sommer ist auf einen schlag so massig holz auf dem markt das der preis massiv verfällt. siehe orkan niklas märz 2015. ich hab zu der zeit bei einem ein bad gefliest der vom holz lebt und das mitbekommen. der mensch ist in den wald gefahren und war fix und fertig. ich wollt schon fragen ob ich weitermachen soll. ich glaube der staat hat damals das holz auf lange sicht eingelagert und zurückgehalten. mein glück.
    im sommer den wald ausräumen wegen käfer usw ist nicht schön. wer hat das in der gegend schon im haupterwerb.
  3. benutzerbild

    adrenochrom

    dabei seit 08/2015

    Menschen, die ein Projekt unterstützen möchten und wohl auch über ein gewisses Maß an Empathie verfügen.
    was ist eine kindergaertnerin?
  4. benutzerbild

    adrenochrom

    dabei seit 08/2015

    Warum sollte man diese Plattform denn nicht dafür nutzen?

    nix aber auch gar nix verstanden smilie
  5. smilie

    war lieblingsstellung schon smilie

    Q.e.d.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!