180 Kilometer nördlich von Montpellier hat sich Thomas Genon ein kleines Sprung- und Trailparadies aufgebaut – praktischerweise direkt im Wald hinter seinem Haus. Was man dort alles anstellen kann, wenn man mit ausreichend Talent gesegnet ist, seht ihr im Film.

„Ich liebe es zu filmen. Die Idee dieses Projekts entstand während meiner Verletzungspause. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, was ich machen würde, sobald ich wieder auf auf dem Bike sitze. Ich hatte viele verschiedene Ideen und Tricks im Kopf und es fühlt sich einfach nur gut an, einige davon in diesem Video umzusetzen!

Mit diesem Video will ich meine Fahrweise zeigen und was mir auf dem Bike Spaß macht. Von Jumps bis zu Trails und dem Spielerischen auf zwei Rädern. Jede einzelne Aufnahme in dem Video hat so viel Spaß gemacht! Auf Contests fehlt oft die Zeit, um wirklich kreativ zu werden und die Bewegungen zu perfektionieren.

Die meisten Shots sind in meinem Garten und im Wald hinter meinem Haus entstanden. Sobald ich fit genug war, um nach der Verletzung wieder fahren zu können, haben Marc-Oliver und ich mit dem Shooting begonnen. Nur knapp eine Woche hat es gedauert, bis alles fertig war. Ziemlich gut wenn man bedenkt, dass dies unser erstes gemeinsames Projekt war! Wir hatten eine super Zeit und konnten uns beide ganz ohne Druck auf das fokussieren, was uns wichtig war.” Thomas Genon

Info: Rasoulution
  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    180 Kilometer nördlich von Montpellier hat sich Thomas Genon ein kleines Sprung- und Trailparadies aufgebaut - praktischerweise direkt im Wald hinter seinem Haus. Was man dort alles anstellen kann, wenn man mit ausreichend Talent gesegnet ist, seht ihr im Film.


    → Den vollständigen Artikel "Irgendwo im Nirgendwo: Das Sprungparadies von Thomas Genon" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Jonaslp1

    dabei seit 10/2015

    Für das das er anfangs dieses Jahres sein Fußgelenk gebrochen hatte im Skillspark fährt er wieder wie ein Monster

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!