Wieder einmal unfassbare Bikebeherrschung von Chris Akrigg. Diesmal ist der in Südwales unterwegs. Von den Brecon Beacons geht es entlang von Bächen, Flüssen und Wasserfällen Richtung Küste. Unterwegs werden natürlich wieder in spektakulärer Manier sämtliche Hindernisse überwunden – anschauen! Viel Spaß beim Video:

https://vimeo.com/134600938

Update: das Video auf Vimeo ist wohl gelöscht – hier gibt es den Clip nochmal auf Youtube

  1. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Macht er doch eh öfter. smilie Ich empfehle mal "Five" anzuschauen ...

  2. benutzerbild

    cmi

    dabei seit 05/2013

    Macht er doch eh öfter. smilie Ich empfehle mal "Five" anzuschauen ...

    Ohja, da zieht es in jedem Muskel allein vom Anschauen des "Uphills" smilie


    --
    Gesendet von unterwegs
  3. benutzerbild

    scylla

    dabei seit 01/2010

    Mal wieder ein absoluter Knaller! Aber das ist man von Akrigg ja eh nicht anders gewohnt smilie

    Ich hoffe mal für ihn, dass es da jetzt keinen rechtlichen Ärger whatsoever gibt. Und vor allem, dass das Video bald in gescheiter Qualität wieder irgendwo öffentlich verfügbar ist. Wäre sehr schade um den ganzen Aufwand und das super Video.

  4. benutzerbild

    nesertema

    dabei seit 09/2010

    extreme Stunts und extremes Fahrkönnen. Dass es eine Evolution bei seinen Videos gibt (aufwändigere Technik, Drohne, blabla) finde ich vollkommen OK!

  5. benutzerbild

    on any sunday

    dabei seit 09/2001

    Ich hoffe mal für ihn, dass es da jetzt keinen rechtlichen Ärger whatsoever gibt.

    Ich hoffe für ihn, das er ordentlich einen auf den Sack bekommen hat. Auch die englischen Biker haben es inzwischen schwerer im ansonsten noch relativ offroadfreundlichen Great Britain, ihre Trails zu fahren. Wenn dann einer daherkommt und im Nationalpark abseits von Wegen rumfährt und das noch als Werbung vermarktet, sorry, soviel Dummheit gehört bestraft.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!