Flying Metal Diaries #3 Holidays in Davos
Die dritte und letzte Episode der Flying Metal Diaries begleitet die Crew in die Ferien nach Davos. Nach 6 Wochen Bauzeit im Bikepark ist es Zeit für Ferien – und wieso nicht gleich in Davos bleiben, wo neben dem Bikepark gefühlte 1000 andere Aktivitäten warten? Wenn die Flying Metal Crew nicht auf dem Bike unterwegs ist, unterhält man sich mit Paragliden, Wakeboarden, campen und natürlich Ping Pong.

Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDie dritte & letzte Episode der Flying Metal Diaries begleitet die Crew in die Ferien nach Davos. Nach 6 Wochen Bauzeit im Bikepark ist es Zeit für Ferien – und wieso nicht gleich in Davos bleiben, wo neben dem Bikepark gefühlte 1000 andere Aktivitäten warten?

→ Den vollständigen Artikel "Flying Metal Diaries #3: Holidays in Davos" im Newsbereich lesen
leider geil!!!
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: