Teamfahrer und EWS-Teilnehmer Alex mit den Gründern Jordan und Tim im Skype-Interview
Der Anfang - Hiermit begann die Erfolgsstory von Sick und mit ihrem ersten Post auf Instagram an die Öffentlichkeit ging es auch im Social-Media steil bergauf.
The Beginning proto - <a href="https://www.instagram.com/p/BRZRJrMh3n7/?taken-by=sickbicycles">https://www.instagram.com/p/BRZRJrMh3n7/?taken-by=sickbicycles</a>
firstweld - <a href="https://www.instagram.com/p/BR0OsnvhjNI/?taken-by=sickbicycles">https://www.instagram.com/p/BR0OsnvhjNI/?taken-by=sickbicycles</a>
Das Erstlingswerk: Sick Bicycles Gnarcissist - die Geometrie fällt auch unter heutigen Gesichtspunkten durchaus “extrem” aus.
Das Gnarcissist - flaches, laufruhiges, handgemachtes, stählernes Superbike. Soll so schnell bergauf fahren wie runter, kompatibel mit 27,5"+ oder 29". “Straight up gnar!”
Mit Liebe aus Großbritannien …
Gnarcissist Luxe Elite XXL
Sick Bicycles – Have Blue
Carbonrahmen auf der Müllhalde
Bei Sick Heathen kommen unter anderem 3D Druck-Verfahren zum Einsatz.
Schwer unterhaltsam - egal ob der Feed oder die Liveschaltungen – für Bikenerds ist der Instagram-Kanal von Sick Bicycles ein Muss.
Wenn es mit der Kickstarter-Kampagne nicht klappt … - um das Bike-Projekt weiter zu finanzieren, stehen die Jungs auch schonmal an der Siebdruckmaschine.
Tim und Jordan - die beiden Gründer von Sick Bicycles