Lockdown London mit Bernard Kerr Einmal die Hauptstadt unsicher machen!

Englische Hauptstadt trifft auf brilliante Fahrtechnik: Bernard Kerr ist mit Rad, Hund und Porsche unterwegs durch London und macht BMX-Tracks, Straßen und Trails unsicher. Begnadeter Fahrstil!
Titelbild
YouTube Icon
Lockdown London with Bernard Kerr
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

„2020 war das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich den größten Teil des Sommers zu Hause in England war! Es hat ehrlich gesagt so viel Spaß gemacht, einfach vor der Tür biken zu gehen, auch mal nach London zu fahren und einfach mit meinem Fahrrad zu spielen, als wäre ich wieder ein Kind. Es ist hart, die Rennen zu verpassen, aber ich hatte das Glück, haufenweise Trails zu fahren!“

Bernard Kerr

Wer war auch schon in London biken?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

2 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Lockdown London mit Bernard Kerr: Einmal die Hauptstadt unsicher machen!

    Englische Hauptstadt trifft auf brilliante Fahrtechnik: Bernard Kerr ist mit Rad, Hund und Porsche unterwegs durch London und macht BMX-Tracks, Straßen und Trails unsicher. Begnadeter Fahrstil!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Lockdown London mit Bernard Kerr: Einmal die Hauptstadt unsicher machen!
  2. Gefällt mir richtig gut! smilie Danke für‘s Teilen.

  3. Leider geil!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: