
Sea Otter Dual Slalom – eines der besten Rennen des Jahres!

Ob Jared Graves wieder die Messlatte sein wird? Das Sea Otter Classic Festival öffnet vom 19. bis 22. April 2012!
Die ersten Rennen der Saison werden gerade ausgefahren und auch der letzte Winterschläfer kommt bei steigenden Temperaturen langsam aber sicher wieder in Bike-Laune. Für die Mountainbiker-Industrie bedeutet das: Zeigen, was kommen wird! Um uns die Saison besonders schmackhaft zu machen, rücken die Unternehmen so manches neue Produkt ins Rampenlicht und besonders spannend dürfte dieses Jahr das Thema Laufräder sein!
Vom 19. bis 22. April 2012 findet wie gewohnt das Sea Otter Classic Festival statt und wir von MTB-News.de werden mit Thomas, Jens (Grinsekater) und Maxi am Start sein. Abflug unserer Crew ist morgen, denn vorab gibt es bereits den ein oder anderen Hausbesuch zu filmen und ein Fox Pressecamp, dann folgt das Festival und über den gesamten Zeitraum werden die drei euch mit neuesten Informationen versorgen.

Ja, es geht wieder in die USA,…
Solltet ihr einen speziellen Wunsch haben, was unser Team sich anschauen soll, dann lasst es sie wissen. Schließlich kann man manchmal den Wald vor Bäumen nicht sehen ;).
Wir sind gespannt, was uns an Neuheiten und „Revolutionen“ auf dem Festival erwarten wird!
Alle Themen vom Sea Otter Festival im letzten Jahr findet ihr hier: Sea Otter Classic 2011 Rückblick


35 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumHört sich nicht so gut an. Angeblich läuft die Mz-Produktion bei Suntour ja sogar im Mai aus:
Kennt sich da jemand aus wo die mit ihrer Produktion mittten in der Saison ausweichen könnten? Bei Suntour lassen doch praktisch alle zumindest ihre Castings machen?
Hab es auch im FB gesehen... HEUL... MARZOCCHI MUSS LEBEN!!!!
Schaut bitte bei KS vorbei, und steigt denen aufs Dach, dass sie endlich die LEV150 in 435mm und 31,6 ausliefern sollen! Und fragt mal, warum sie das "Standrohr" nicht schwarz beschichtet haben, was DEUTLICH edler aussehen würde...
Marzocchi wird wegen der aktuellen Situation wahrscheinlich die Anzahlungen für die neue Produktionscharge nicht geleistet haben bzw. nicht leisten können.
Schade, aber aus der Sicht von Suntour nachvollziehbar.
So schnell eine zuverlässige und qualitativ passende Alternative zu finden dürfte aber schwierig sein...
Marzocchi muss auf jeden Fall weiter machen.
Die Produkte der letzten 3 Jahre waren wieder mit das beste am Markt.
Hatte mich schon auf den neuen Roco Coil gefreut,und wollte Euch bitten auf dem Sea Otter danach Ausschau zu halten.
Vielleicht läuft ja ein Pro mit Mz Teilen am Bike auf dem Festival rum.
Es wird wohl auch noch andere gute Gießereien geben,außer Suntour.
Muss ja nicht unbedingt Magnesium sein.
mit 620g eine totgeburt.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: