Neben seinem intensiven Fahrstil, der ganz nebenbei auch hervorragend dazu geeignet ist, Bikes und Parts an seine Grenzen zu testen, wird Cam Zink weiterhin bei Events wie der Red Bull Rampage sowie weiteren ausgewählten Events teilnehmen. Und er scheint sich auch schon darauf zu freuen.
Mit der branchenführenden Technologie, hergestellt in Nordamerika, und diesem unglaublichen Team, mit dem ich arbeiten werde, wird es großartig werden!
Cam Zink
Dabei bekommt er von nun ab die Unterstützung der Kanadier aus Quebec, die neben Fahrradentwicklung (er wird zudem auch auf dem Devinci Spartan HP Enduro Bike zu sehen sein) und Freeride-Events auch Video-Projekte mit dem Amerikaner angekündigt haben, welche das Potenzial der Devinci-Bikes unterstreichen sollen. Wir sind gespannt!
Wir freuen uns sehr, dass Cam Teil der Devinci-Familie wird. Cams Erfahrung und sein Engagement in der Branche sowohl auf als auch abseits des Fahrrads werden der Entwicklung der Marke und ihrer Produkte auf dem Weltmarkt einen echten Mehrwert verleihen. Ich denke, wir sind alle aufgeregt, Cam bei seinem nächsten Rampage-Event auf einem Devinci-Bike zu sehen, neben anderen wichtigen Initiativen, die noch kommen werden…
Jimmy Adams – Cycles Devinci Sports Marketing Director
Was sagt ihr zur neuen Paarung von Cam Zink und Devinci?
Mehr Teamwechsel und Infos aus dem Fahrerkarussell gibt es in unserer Fahrer & Teams-Kategorie. Die letzten fünf Meldungen:
- UCI sperrt Edgar Carballo Gonzalez: Mondraker beendet Zusammenarbeit
- Pausierung der Kultmarke beendet lange Partnerschaft: Hans Rey verlässt GT Bicycles
- Neuzugang bei der Cllctv-Freeridecrew: Lukas Schäfer steigt bei Canyon ein
- YT Racing Development-Team: Das neue Nachwuchs-Team für den YT Mob
- Verletzung für den DH-Weltmeister: Loris Vergier hat sich das Schulterblatt gebrochen
11 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: