Nicht nur die großen Printmagazine haben zur Vorweihnachtszeit die Spendierhosen an. Fünf Firmen aus der Bikebranche haben sich nun zusammengetan, um ihren eigenen Kalender für die MTB-Szene auf die Beine zu stellen. Die ausgelobten Preise sind ab sofort im Adventskalender einsehbar, die Teilnahme an der Verlosung ist nur am jeweiligen Tag möglich.

Hier die offizielle Meldung:

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen lausig, das Wetter ungemütlich – die Weihnachtszeit ist die wohl beste Zeit, um das Radl für die nächste Saison flott zu machen. Damit das nicht langweilig wird, gibt es für euch jetzt den Xmas-Ride. Das ist ein Adventskalender für Mountainbiker, der Dich täglich überrascht, ohne sich nachher in lästiges Hüftgold zu verwandeln. Stattdessen gibt es Praktisches, Nützliches und geile Teile fürs Radl zu erobern. Jeden Tag Vorfreude pur bis zum Heiligabend.

Insgesamt also null Kalorien, kein Fett, aber dafür 100% Spaß und Überraschung. 24 Türchen mit täglicher „Bescherung“ warten auf Euch. Fünf freundliche Partner möchten eure Weihnachtsvorfreude verschönern und haben spannende Preise zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es: Abgefahrene MTB-Trikots von ProJack, coole Parts von Hyperactive Shop, schicke Bike-Fashion von Fanfiluca, Nützliches von H&S Bike Discount sowie z.B. Wandkalender von Fotokasten.de für die schönsten Fotos eurer letzen Tour.

Der Weihnachts-Countdown im Dezember: Anklicken, täglich dabei sein und mit etwas Glück könnt ihr beim Xma-Ride gewinnen!

Die Webseite: www.xmas-ride.de

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Jeder fängt mal klein an smilie

  2. benutzerbild

    downhiller_max

    dabei seit 03/2009

    sind doch super teile... und die teile von hyperactive sind ehh noch die besten die man bekommt

  3. benutzerbild

    Siggi81

    dabei seit 08/2009

    Einem Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul! smilie

  4. benutzerbild

    Aitschie

    dabei seit 09/2006

    aber die preise könnte etwas besondreres sein

    Ja der hit sind sie nicht.

    Da bekommt ihr die Chance, tolle Teile kostenlos zu bekommen und ihr beschwert euch immer noch? Da muss man ja mal nichts mehr zu sagen.....

    Wenn ihr nicht wollt, dann macht doch einfach nicht mit - ich nehm eure Präsente gerne entgegen!
  5. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    Preise sind doch in Ordnung und im Rahmen des üblichen was in Adventskalendern verlost wird. Wer glaubt nie mehr arbeiten zu müssen bei Gewinn soll halt bei Aktion Sorgenkind mitmachen. Dafür ist die Chance bei diesen kleineren Gewinnspielen abzuräumen auch größer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!