Auch die bevorstehenden Singlespeed World Championships 2004 in Berlin werden natuerlich erwaehnt.
Bin gespannt, ob bei Geschaeftsleuten demnaechst der Trend von Cannondale, Scott, Votec und Rotwild hin zu Stahlgeroehr ohne Gaenge geht. Ich weiss, der Satz baut auf Klischees auf, aber eine Haeufung der genannten Marken ist in gewissen Gruppen doch zu erkennen.
Was meint ihr?
Der Artikel: http://www.ftd.de/ed/we/1087555698447.html?nv=se
20 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIm Prinzip is das doch jedem selber überlassen, ob er sich und seine Einstellung zum geliebten Radl dem Einfluß von Trends und angesagten Dingen aussetzt. Jeder durchläuft doch im Laufe der Zeit eine gewisse Entwicklung, ob im Sport, im Beruf etc., also im Leben allg. Wenn man ein gefestigter Charakter ist, von sich und seinem Tun überzeugt ist und ein gesundes Maß an Selbstbewußtsein besitzt - was ja nicht in Arroganz ausarten muss - dann macht man sein eigenes Ding und ist glücklich damit. Von mir aus können z.B. noch eine Million Carbonrahmen, Leichtbauparts und Luftgabeln auf den Markt geworfen werden, ich kauf sie nicht, so trendy sie auch sein mögen.
Live to ride!
eine stunde posten, eine stunde kettenspannung verfluchen und dann erst eine stunde fahren.
Da sitzt ein Schläfer in der Redaktion: Schaut mal her, wärend dem ihr Affen nur an Kohle denkt, gibts Menschen die wissen was Leben bedeutet...
Get it ?!
Olafson
und hinterher nochmal 2-4 stunden davon erzählen.
(it´s a way of live
nicht zu vergessen
ride on
peppa
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: