article

Arbeitsgerät Evil The Wreckoning von Rob Heran

Rob Heran ist einer der bekanntesten und sympathischsten Freerider und Busfahrer Deutschlands. Wir haben Wahl-Münchener in Whistler getroffen und dabei sein Arbeitsgerät für den Enduro- und Park-Einsatz näher angeschaut: Hier ist das Evil The Wreckoning von Rob Heran im Bike Check!
article

Commençal Supreme SX, Propain Spindrift und Radon Swoop 170 Bock auf Ballern: 3 moderne Freerider im Vergleichstest

Mal wieder feiert das Freeride-Bike ein Revival und soll bergauf und bergab besser denn je zuvor sein. Bequem nach oben pedalieren, um es dann bergab so richtig krachen zu lassen? Wir haben das Commençal Supreme SX, das Propain Spindrift und das Radon Swoop 170 gegeneinander getestet – und verraten euch, welches der drei Baller-Bikes unser Favorit ist!
article

Propain Spindrift im Test Freeride? Enduro? Spindrift!

Superenduro? Freeride? Parkenduro? Tourenfreerider? Die Antwort von Propain lautet: Spindrift! Das Bike mit 180 mm Federweg und dem bekannten Pro10-Hinterbausystem soll sich von der Hometrail-Runde bis hin zum harten Bike Park-Einsatz für so ziemlich alles eignen. Wir haben das Propain Spindrift mit nach Whistler genommen und dort auf Herz und Nieren getestet!