nopain-nogain
as sick as sick gets!
Hmmm... ich weis net. Ich bin auch mal ein 160er Enduro gefahren und es war mir langeweilig, weil too much. Darum bin ich jetzt mit dem 130/120er Camber echt zufrieden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab notfalls noch ein Mach SL mit 120/100Hmmm... ich weis net. Ich bin auch mal ein 160er Enduro gefahren und es war mir langeweilig, weil too much. Darum bin ich jetzt mit dem 130/120er Camber echt zufrieden![]()
jaDaniel, hinten Speci Eliminator 2.3 Grid Trail.
Muss es beim Vorderreifen gleiche Marke sein?
).Wegen Superboost: Hier schon quergelesen?So da die Gabelwahl wohl langsam auf die Zielgerade kommt nächstes Thema
Laufräder
ich habe hier den ultrakrassen supersteifen,downhill superboost Standard im Hinterbau. Mittlerweile wissen wir ja, Standards sind alles nur nicht standardisiert.
Jedenfalls hab ich mich nun etliche Stunden durch superboost naben, kettenlinie, Kettenblatt Offsets und Q-Faktoren gequält und stehe nun nur noch vor der letzen Frage
Welche Maulweite für die Felge?
30mm?
35mm?
Vorne35-Hinten30?
Deine Trails hier.. das ist ja dann Präsi-Thoma Weg und so Zeugs, gell? Da hab ich mich mit dem alten XC Rad schon gut verstolpert.. mit 140hi/150vorne ist es schon viel spaßiger.Ich bin gespannt was du sagst. Mein Trails hier sind ja auch keine Mumelbahnen, aber mit dem 160er war es echt faade. Was aber echt gut ist, wenn man etwas mehr "Reserve" zum ballern hat. Mit dem XC Material ist das dann zum Teil schon grenzwertig (und geht auf Dauer ins Geld).

Dann verrate mal, was du nehmen wolltest. ?
Ich bin gespannt was du sagst. Mein Trails hier sind ja auch keine Mumelbahnen, aber mit dem 160er war es echt faade. Was aber echt gut ist, wenn man etwas mehr "Reserve" zum ballern hat. Mit dem XC Material ist das dann zum Teil schon grenzwertig (und geht auf Dauer ins Geld).

Ja grad überflogen aber bei mir stellt sich das anders dar. Ich habe eine echte Superboost Nabe mit anderer Kettenlinie...aber wie gesagt ich habe ne Lösung....hoffe ich zumindestWegen Superboost: Hier schon quergelesen?

gerne@danimaniac ja genau... 130er Pike vorne und 120er Camber hinten reicht mir
@Laktathunter jetzt zeig auch was, bevor das abdriftet![]()
Wolfpack Enduro 29"Dann verrate mal, was du nehmen wolltest. ?
oh sehr geil, meine ersten Forks waren Manitous erinnert mich an meine Jugend.Manitou Mezzer Pro
Hat es jemand gut gemeint, lieber so als dann defekt vor der Türe...vermutlich bekomme ich das aber niemals ausgepackt???Alter, hat der Zoll da nachverpackt?
Puh....Enduro? Das ist doch eher eine Leichtbaupelle und auch nicht lieferbar!?Wolfpack Enduro 29"

Puh....Enduro? Das ist doch eher eine Leichtbaupelle und auch nicht lieferbar!?
Wenn du da am Gewicht sparen magst, dann mach mal...![]()
Nienichniemals...das wird VittoriaMaulweite 30mm, Daniel.
Das passt. Ich fürchte fast, das wird Maxxis!? ??
Die Reifenwahl solltest du vertrauensvoll dem Reifenpabst überlassen. ?
Es wird weder ne Maxima noch ein Firebird???schnallst du dir eigentlich dann eine Maxima ans Firebird?
dein Sponsoring/Partnering? Und der Hebel.Was spricht gegen ein Magura MT5