Der Traum-Kalender für die Vorweihnachtszeit dürfte für viele Biker dieser Syntace-Adventskalender in der „Liteville Edition“ sein. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Werkzeug. Insgesamt enthält der Kalender ein Werkzeugset im Wert von cirka 80 €, das es sonst nicht zu kaufen gibt. Der Kalender ist zu einem Preis von 49,90 € (UVP) zu haben.

Erinnerst Du Dich noch an Deine Kindheit – wie aufgeregt Du an jedem Morgen das neue Türchen geöffnet hast? Der Adventskalender in der Liteville Edition bringt Dir ein Stück Kindheit zurück und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Hinter dem Liteville 301 Mk12 verbergen sich 24 Türchen mit Werkzeugen in hochwertiger Profiqualität, zu Heiligabend hast Du dann Deinen exklusiven Werkzeugsatz in einer Box zusammen.

Zu haben ist der Kalender zum Beispiel auf bike-components.de.

Syntace Adventskalender: „Liteville Edition“
# Syntace Adventskalender: „Liteville Edition“
  1. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Burnhard schrieb:
    Ich kauf Adventskalnder eh nur weil die Schokolade die drin steckt so gut ist.

    geht mir genauso, kommt von der Farbe auf der Pappe. Die für 99cent haben das beste Farbaroma,sollten aber mindestens 1 Jahr alt sein, dann kann das Aroma sich erst voll entfalten.
  2. benutzerbild

    Mr. Svonda

    dabei seit 04/2007

    hmm .. also mir ist bisher noch keiner mit guter schokolade, welche nicht nur aus zucker und kakaobutter besteht, unter gekommen ... da ist mir der whiskyadventskalender viel lieber
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Mr. Svonda schrieb:
    hmm .. also mir ist bisher noch keiner mit guter schokolade, welche nicht nur aus zucker und kakaobutter besteht, unter gekommen ... da ist mir der whiskyadventskalender viel lieber


    ja die Liteville Schoki ist da kein Stück besser,schmeckt iwie metallisch und schmilzt nicht im Mund. Da zahlt man auch nur für den Namen.
  5. benutzerbild

    Mr. Svonda

    dabei seit 04/2007

  6. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    Mr. Svonda schrieb:
    schoggi :aufreg:


    Danke, das musste mal gesagt werden !!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!