Seit heute ist die vierte Ausgabe des Frontlinemag.net online

Hier ein Auszug aus dem Inhalt:

Interview Harald Philipp

Evermore

Federungen 2006

Frankreich Roadtrip

Muba Jam

4X Masters Prag

DH Worldcup Vigo

How To Race DH

Kanada: Where to Start?

Frontline Racing Team

Agent Bikes

Die Singletrailskala

Crankbrother 5050xx

DVD Reviews

Earthed 3 Review

Inspektor

Wieder einmal beeindruckt das FrontlineMag mit einem unschlagbarem Layout und wunderbaren Berichten.

www.frontlinemag.net

  1. benutzerbild

    Sw!tch

    dabei seit 11/2005

    ja macht das dann habt ihr schon 2 abonenten

  2. benutzerbild

    mountainlion

    dabei seit 03/2006

    alle guten dinge sind drei, aber ich glaub das reicht noch nicht smilie

  3. benutzerbild

    gl3n

    dabei seit 12/2015

    bringt die zeitschrift zu nem vernümpftiegem kurz auf papier und ihr habt nen abonenten

    Bring' diesen Post mit vernünftiger Rechtschreibung hier ein und du hast einen Sympathisanten smilie
  4. benutzerbild

    momann

    dabei seit 09/2004

    Eher stellt sich doch die Frage, ob jemand hier für eine Onlineversion bezahlen würde! Mit Papierheften sind schon andere gescheitert = Pancake, Starshot

  5. benutzerbild

    da flow

    dabei seit 04/2003

    großartiges mag, habs mir eben zum ersten mal wirklich angeschaut!

    muss aber mal meine bildschirmauflösung ändern, das ganze scrollen macht kein spass

    ich glaube, dass nur sehr wenige für die online-version echt geld bezahlen würden

    ka warum, nur so ein gefühl das is wie musik im internet kaufen per itunes musicload etc...wenn ich was wirklich haben will und dafür geld hinlegen will dann will ich auch ne richtige cd mit heftchen drin etc....aber die diskussion is genug durchgekaut

    ich jedenfalls werds mir ab jetzt regelmäßig ansehn und nehme da auch gern die werbung in kauf smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!