Willkommen zur Show! Es ist aber keine normale Show – nicht die normalen Produzenten und nicht die normale Verbreitung über DVD. Das hier ist von Bikern gemacht – nur für das Web.

Für dich gemacht von den kreativen Köpfen von Steve Romaniuk, Mike Kinrade und Tyler “Super T” Klassen. Während wir zusammen Biken waren überlegten wir gemeinsam, was wir neues in 2006 starten können Wir verbringen viel Zeit damit in der Welt herumzureisen und wollten eine Art Tagebuch darüber führen, allerdings etwas unterhaltsamer als nur Text und Fotos – so entschieden wir uns ein Online-Video Journal zu machen, das für alle zugänglich ist. So wurde die Idee zu STUND geboren.

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/episode_1mov.m4v: im IBC TV ansehen

  1. benutzerbild

    ErdbeerEisSahne

    dabei seit 07/2005

    wwww.videolan.org/vlc mit dem geht alles;)
  2. benutzerbild

    Ghost_Biker_IGB

    dabei seit 01/2006

    Merci! für den Link!!!
    nun konnt auch ich Computerkrüpel das mal kucken!

    Schon geil was die Jungs da so abziehen!
    Vielleicht sogar schon ein bisschen Halsbrecherisch weil safety first iss nicht zu erkennen.
    Aber ich dachte nicht das man mit nem Bike so heiß fahren kann
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Sw!tch

    dabei seit 11/2005

    der vlc is echt ne wucht der spielt echt alles ab


    also ich fand die folge serh geil!
    besonders am anfang mit vanderham und romaniak das war hammer boa so eine geile strecke
  5. benutzerbild

    Flowz

    dabei seit 03/2005

    was isn das fürn lied bei mike wilsons teil ina wüste bei 9.30 oda so^^

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!