Aus dem Westen was Neues: Die Trikot- und T-Shirts des kleinen Labels „ProJack“ aus Bonn sind das Ergebnis einer interessanten Zusammenarbeit: Ein MTB-begeistertes Vater- und Sohn-Duo war den Einheits-Look der Mainstream-Marken satt und wollte etwas Eigenes starten.

Die bisherigen Berufs- und Lebenserfahrung als ambitionierte Mountainbiker und Grafiker der jungen (Web-Design) und alten Schule (Dipl. Grafik-Designer) waren eine sehr gute Basis für die abwechslungsreichen Designs der MTB- und Freeride-Trikots. Neben der aktuellen Street-Wear-Kollektion sind derzeit unkonventionelle T-Shirt-Designs für den Casual- und Dirtbike-Bereich in Produktion.

Für spaßorientierte Touren-, Enduro- und Freeride-Mountainbiker sind die funktionalen Anforderungen an die Bekleidung anders als bei der Race-Fraktion. Hier ist weniger Windschlüpfrigkeit gefragt als eine bequeme Passform. Funktionaler Stoff und die schnelle Trocknung gepaart mit stilvollen Grafiken!

ProJack zählt folgende Prioritäten für ihre Bike-Bekleidung auf:

• Robuster Hightech-Funktionsstoff aus Mikrofasern

• Optimaler Feuchtigkeitstransport und hohe Luftdurchlässigkeit

• Antimikrobiell, reduziert Geruchsbildung

• Angenehme Trageeigenschaften durch weiche Oberfläche

und niedriges Gewicht

• Pflegeleicht mit sehr schneller Trocknung

Achja, ein höherer Kragen als bei Standardware tut gut für Abfahrten auch im Sommer. Und alles „Made in Germany“.

Als zusätzliches Custom-Angebot bietet ProJack die individuelle Trikotgestaltung und -Produktion für Radsport-Vereine, Reise- und Eventunternehmen an.

Schaut mal rein im WWW: www.pro-jack.de

P.S.: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ob dezent oder bunt, jeder hat seine eigenen Vorlieben

  1. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 12/2015

    @Ridefirst_Marc (da der text ja von dir stammt):
    was genau ist bei den trikots denn "anders"?
    (bis auf den ungeschickt hohen kragen)

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    @dubbel: Die Grafiken unterscheiden sich von denen der Mainstream-Marken wie z.B. Gore, Löffler, Vaude etc.

    Ride on,
    Marc

  3. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    @neobahamut: jau, das höhenrausch isses!smiliesmilie

    ...by the way gibt es auch nette tricots bei quaeldich.desmilie

  4. benutzerbild

    nee du!

    dabei seit 01/2009

    @Phil-Joe: Die Dinger Kosten 59,90 glaube ich.

    lg nee du!

  5. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    hmmm naja schlechte Tattoo Motive auf ein Trikot zu drucken ist jetzt nicht so ne Leistung... smilie

    Dann muss es aber noch ein Trikot mit dem Durchschnittsmotiv kommen - Schwalben, Würfel, Karten, Sterne und ein dummer Spruch.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!