Die Saison 2010 steht kurz vor der Tür, die meisten Sponsorenverträge sind unterzeichnet – Zeit für die Teams, Fahrer, Räder und Outfits vorzustellen.

Das Team Gates Nicolai besteht diese Saison aus folgenden Fahrern:

– Frank Schneider (DH Marathons und Enduro. Weniger World Cups, dafür mehr Freeride + Video Projekte)

– Joris Bigoni (F), 5. Jahr als Weltcup DH Fahrer im NICOLAI Team.

– neu im Team: David Graf, schweizer BMXer. Fährt diese Saison auch im 4X World Cup. Beim Reifensponsor tanzt er aus der Reihe: Er fährt für ONZA Tires. (Leider hat der Jersey Drucker das Standard-Layout genommen, auf denen noch der Reifenausstatter des GATES NICOLAI Teams zu sehen ist)

– ebenfalls neu, aber nicht auf den Fotos, da leider nicht beim Teamtreffen anwesend: Quentin Derbier aus Frankreich. 4X Fahrer, der letzte Saison durch seine Platzierung auf dem Podium in Kanada auf sich aufmerksam machen konnte

– Special Guest im GATES NICOLAI Team ist: Marco Hösel, 7 facher Trial Weltmeister.

Den Rest zeigen die Bilder – von meiner Seite viel Erfolg, Räder & Jerseys gefallen!

Mehr Informationen findet ihr auf der Teamhomepage

  1. benutzerbild

    t.b.wildsauu

    dabei seit 09/2006

    @ Helmchen: Bitte mal den gesammten Beitrag zu deiner Signatur.smilie

  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    nur 1 deutscher im team?
    support your local riders...

  3. benutzerbild

    kalle Nicolai

    dabei seit 03/2002

    Hallo Jungs

    zur Klärung:

    1) Die Jungs haben auch ein 4X-BMXTB mit Single speed und Riemen
    am Start.

    2) Weiterhin hat das Team den Auftrag, mit mir zusammen an der hochgeheimen G-Boxx-3 zu arbeiten, in der auch Gates Riementechnologie
    läuft. Launch = wenn es fertig ist. Ich lasse mich jedoch bei allen Dingen mehr Zeit als noch vor einigen Jahren, da ich keine Lust auf Herzinfarkt habe.

    3) Joris Bigoni trainiert auf der bahn mit argon-road-single-speed-gates

    4) CC Ausdauertraining passiert auch mit Gates Riemen

    Gruss

    Kalle Nicolai smilie

  4. benutzerbild

    Daniel Schumach

    dabei seit 01/2009

    startklar, ohne pedalen?? sieht bestimmt lustig aus, wenn die so den trail runter rollen. smilie
    aber das "startklar" bezieht sich wohl nur auf die rider.


    ride on

  5. benutzerbild

    waschi82

    dabei seit 01/2009

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!