Gestern bestritten die beiden 4Cross Fahrer, des Ghost A.T.G. Teams, die Quali. Im Großen und Ganzen können beide recht zufrieden sein. Fischi landete auf dem sechsten Platz und Guido auf Platz neun.

photo

Johannes berichtet uns vom gestrigen Tag:

„Wir sind nun den dritten Tag in Südafrika, und der World Cup ist seit zwei Tagen in vollem Gange. Da hier in Pietermaritzburg ein „Triple World Cup“ stattfindet, und der Zeitplan dadurch recht eng ist, fand unsere Qualifikation schon am heutigen Donnerstag statt. Wie jeden Nachmittag zog sich der Himmel auch heute wieder zu und es regnete und gewitterte leicht. Vor der Quali stand das zweite Training für Guido und mich auf dem Programm. Für beide lief das Training ziemlich gut, so konnten wir selbstbewusst und optimistisch in die Quali gehen.

photo

Unsere Quali Ergebnisse sind ok, und wir können keine größeren Fehler verbuchen. Guido landete auf Platz neun und ich wurde Sechster. Graves fährt in einer anderen Welt. Der Kerl hat 2 sec. Vorsprung auf den zweit platzierten, Roger Rinderknecht.

photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Die Locals sagen, dass es morgen pünktlich zum 4Cross Rennen regnen soll. Wir sind aber dennoch sehr motiviert und werden morgen in den „Finals“ alles geben. Nebenbei bemerkt, unsere dreier Gruppe, bestehend aus Lars, Guido und mir, harmoniert super. Wir haben auch abseits der Rennestrecke eine Menge Spaß.

photo

Drück uns die Daumen für das Rennen morgen (Freitag).

Euer Fischi“

Dank Lars Scharl gibt es auch heute wieder ein tolles Video, in dem euch die Jungs die 4Cross Strecke präsentieren.


World Cup Tagebuch: Fischbach und Tschugg von Maxi auf MTB-News.de

Hier die Ergebnislisten der gestrigen 4Cross-Qualifikation.

photo

photo

Das Rennen findet heute um 16 Uhr statt – hier findet ihr die Live-Übertragung auf Freecaster:
http://freecaster.tv/mountainbike/1014842/uci-world-cup-2011-4x-1-pietermaritzburg-rsa

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    also ich als kölner habs eigentlich problemlos verstanden...

  2. benutzerbild

    deuter125

    dabei seit 10/2008

    warum leuft bei mir nix.es ist 16:05

  3. benutzerbild

    Lackie77

    dabei seit 02/2003

    super sache eure berichterstattung!
    und klasse job, lars!
    gruß,
    manu

  4. benutzerbild

    FeliXtreme

    dabei seit 07/2009

    Schöne Streckenbeschreibung, paaasst smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!