Neues von den beiden unerschrockenen Freeridern und Weltenbummlern: Nachdem die SOS-Crew auf ihrem letzten Trip zusammen mit Martin Söderström und weiteren Fahrern beim Riding Roulette Österreich unsicher gemacht hatte, ist nun das Video zu ihrem Japan-Trip draußen. Und soviel sei verraten: die beiden sind im Moment schon wieder unterwegs – in den Dolomiten! Alle Updates gibt es auf der Seasons of Shred-Facebookseite.

Seasons of Shred – Big in Japan von SeasonsofShred – mehr Mountainbike-Videos

Seasons of Shred - Japan
# Niki Leitner beim Baggerfahren

Seasons of Shred - Japan
# Andrew Taylor und Niki Leitner mitten in Japan

Seasons of Shred - Japan
# Auch hier müssen die Absprünge geshaped werden

Seasons of Shred - Japan
# Ackern bis zum Abend…

Seasons of Shred - Japan
# …und Biken auf den Gipfeln

Seasons of Shred - Japan
# Andrew und Niki düsen durch den Anlieger

Mehr Infos: https://www.facebook.com/seasonsofshred

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Neues von den beiden unerschrockenen Freeridern und Weltenbummlern: Nachdem die SOS-Crew auf ihrem letzten Trip zusammen mit Martin Söderström und weiteren Fahrern beim Riding Roulette Österreich unsicher gemacht hatte, ist nun das Video zu ihrem Japan-Trip draußen. Und soviel sei verraten: die beiden sind im Moment schon wieder unterwegs - in den Dolomiten! Alle Updates gibt es auf der Seasons of Shred-Facebookseite.


    → Den vollständigen Artikel "Seasons of Shred - Big in Japan: Andrew Taylor und Niki Leitner unterwegs [Neues Video + Bilder]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    vlbgrider

    dabei seit 10/2011

    super fotos und video smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!