Nach den Impressionen, den Veltins V+ Whip Offs und der Pumptrack Riot hat unser Filmer crossie auch zum Slopestyle und dem Cash for Tricks-Contest einen richtig dicken Clip rausgehauen – monströse Sprünge, Bares für heftige Tricks und einen würdigen Gewinner des Contests gibt´s zu bewundern. Ein DH-Clip folgt ebenfalls noch – nun viel Spaß beim Slopestyle-Video!

DirtMasters 2014 – Slopestyle & Dirt von crossie – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Nach den Impressionen, den Veltins V+ Whip Offs und der Pumptrack Riot hat unser Filmer crossie auch zum Slopestyle und dem Cash for Tricks-Contest einen richtig dicken Clip rausgehauen - monströse Sprünge, Bares für heftige Tricks und einen würdigen Gewinner des Contests gibt´s zu bewundern. Ein DH-Clip folgt ebenfalls noch - nun viel Spaß beim Slopestyle-Video!


    → Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters 2014: Slopestyle & Cash for Tricks - das Highlight-Video!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    Stabiles Hinterrad bei 01:31 :O

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!