Die Jungs aus Fort William haben ein großartiges Jahr voller Rennen und Reisen hinter sich – das alles haben sie in ihrer legendären Videoserie „The Dudes of Hazzards Dudeumentary“ festgehalten. Diesen Winter dürfen wir uns auf ein Video in Spielfilmlänge freuen.

Der Dudeumentary Film wurde in Schottland, Europa, Kanada und in den USA gefilmt und besteht aus fünf Parts die Woche für Woche separat veröffentlicht werden – gefolgt vom kompletten Film zum Abschluss. Man darf sich also schon auf den ersten Teil freuen.

  1. benutzerbild

    Hoerni

    dabei seit 02/2002

    Joe Barnes ist einfach ne geile Sau - period!

  2. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Stimmt...nur braucht er wieder ein cooles Rad (Orange !)....

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    hahaha, ich freu mich drauf! Das wird gut. Und @san_andreas - ich seh ihn einfach immer gern fahren, ob jetzt Orange oder Canyon!

  4. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Klar...nur das abgerockte Orange hatte das gewisse etwas.

  5. benutzerbild

    motoerhead

    dabei seit 09/2009

    Ja geil! ich freu mich drauf! Perfekte hochglanzaufnahmen haben es bei mir immer schwer gegen die Filme von Joe barnes und Co. Diese Schotten haben auch einfach einen geilen Fahrstiel, den ich nur zu gerne imitieren würde, wenn ich es könnte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!