Andreu Lacondeguy hat eine großartige Saison 2014 hinter sich: Er konnte sich den Sieg bei der Red Bull Rampage sichern und auf den gewaltigen Sprüngen bei der Fest Series einige massive Tricks zeigen. Viel Spaß beim Video:

  1. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

  2. benutzerbild

    Ghostrider7.5k

    dabei seit 06/2012

    Gibt's eigentlich kein Video von seinem Siegerlauf bei der Rampage? Also eins dass nicht von seiner Helmkamera stammt, mein ich.

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Gibt's eigentlich kein Video von seinem Siegerlauf bei der Rampage? Also eins dass nicht von seiner Helmkamera stammt, mein ich.
    Dir kann weitergeholfen werden:

    http://www.redbull.com/us/en/bike/stories/1331681804201/rampage-2014-lacondeguy-winning-run
  4. benutzerbild

    ChrisCross265

    dabei seit 04/2014

    Wenn es einer kann, dann er.Andreu weiter so....!Mal schauen was er nächstes Jahr für uns bereit hält. sick sick sick!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!