Cotic Bikes haben uns mit ihren Videos eigentlich schon immer Spaß gemacht – und so ist es auch mit dem vorzeitigen Video-Weihnachtsgeschenk der kleinen, aber feinen Bikefirma von der Insel. Anschnallen, festhalten, auf ▶ drücken, Vollgas!

  1. benutzerbild

    Bench

    dabei seit 02/2011

    Irgendwie hätte ich jetzt Bock, nen Cotic-Rahmen aufzubauen.
    Warum nur? o_O

    So ein Roadrat wurde genau zwischen das Pitch und das Bullit passen smilie

  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Bäm, voll in die Fresse smilie

    Geiler Schnitt, geile Musik, geile Action, geile Räder smilie

  3. benutzerbild

    [email protected]

    dabei seit 04/2007

    Booom. Geiler Edit smilie Hab jetzt voll Bock auf Radeln. So Vids machen deutlich, dass man nicht das neueste, beste, schickste material braucht, um ordentlich shredden gehen zu können. Hauptsache es rockt und rollt.

  4. benutzerbild

    dumabrain

    dabei seit 11/2003

    Sehr geil! Finde ich super, dass man mal sieht, dass man auch mit einem Stahl Hardtail in 26" noch richtig Spaß haben kann!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!