Alaska ist eine der bekanntesten Locations für Freerider. Also warum sollte man dort noch ein weiteres Video drehen? Weil es dort im Sommer komplett anders aussieht als im Winter. Nahezu unbewohnt mit endlos vielen Bergen, die sich zum Biken eignen. Moment Pictures hat sich zusammen mit Martin Söderström und dem Franzosen Vincent Tupin auf den Weg gemacht, um Alaskas Berge im Sommer zu erkunden. Viel Spaß beim Video:

Komplette Story: redbull.com/bike
  1. benutzerbild

    freebob

    dabei seit 08/2011

    Hat er sich echt das Schien- und Wadenbein gebrochen? Ich weiß, das steht da. Aber ich war dabei als ihm das in Whistler passiert ist, das sah etwas anders aus. Er sagt ja selbst, er hat sich den Fuß verdreht.
    War total geschockt als ich das gelesen habe: "Schon wieder?" Aber das kann es ja irgendwie nicht sein...
    Ich bin zwar kein Orthopäde, aber das Röntgenbild ist doch eindeutig smilie
  2. benutzerbild

    Flo-mit-W

    dabei seit 07/2011

    Stimmt, Fotos lügen nicht. Wenigstens schien es nicht durch zu sein

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Fotos Lügen nich, vergiss das mal.

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    man hat auch keinen Bock von "involvierten" erlebnisberichte hier reinzuschreiben. z.b. "die nazis hatten die Atombombe"

  5. benutzerbild

    ams-rider

    dabei seit 11/2011

    Irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht, das wirkt teilweise mehr zusammengewürfelt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!