Vincent Tupin zeigt euch den Chaumont Jumptrail in Neuchatel. In etwa drei Minuten findet man hier über 60 Sprünge, die nach mächtig Spaß aussehen. Vielleicht mal eine Reise wert?

[facebook id=“940306402754166″]

  1. benutzerbild

    rauschs

    dabei seit 04/2012

    Herrlich zum Zuschauen: Die fahren/fliegen, wie es das Normalste der Welt wäre.

    schon irgendwie cool wenn Neuchatel/Biel/Wiriehorn/Gurten/Ittigen in 30 min Reichweite ist smilie

    ...oberhalb Ittigen dann auch ab und zu mit "sympathischen" Schildern smilie
    .
    1.png
    2.png
  2. benutzerbild

    loopluc

    dabei seit 08/2006

    um die Dimensionen in Chaumont mal zu sehensmilie
    Wobei man sagen muss, die Sprünge sind verdammt gut gebaut und fühlen sich in der Luft echt gut an, viel besser als viele lieblosen DoOrDie Sprünge in anderen Parks.

  3. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    um die Dimensionen in Chaumont mal zu sehen
    Na Mahlzeit...
  4. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Neuchatel ist von Locals für Locals gebaut. Das sieht auf dem Video ganz geil aus, aber wenn man da selber runterfährt, überlegt man sich immer zweimal, ob man den Sprung nimmt, wie genau die Landung war, ob da ein fieses Gap kommt oder nicht. Die Folge davon ist: Wenn man nicht gerade der Slopestyle Gott ist oder ein Local, der das Ding für ein Jahr dreimal die Woche runterbrettert, dann kommt nicht so richtig Flow auf.

  5. benutzerbild

    LukGande

    dabei seit 07/2005

    Es gibt doch bei fast jedem Sprung eine Umfahrung oder ein Takeoff mit kürzerer Distanz.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!