In Mont-Sainte-Anne in Kanada präsentiert euch Claudio Caluori seine Lieblings-Strecke im DH World Cup und versucht am Hinterrad vom schnellen Kanadier Mark Wallace zu bleiben. Schnelle, offene Sektionen wechseln sich mit ruppigen Passagen im Wald ab. Kein Wunder dass die Strecke dem Schweizer so gut gefällt, die Fahrer erwartet ein abwechslungsreicher und spannender Kurs. Viel Spaß bei der Vorschau:

  1. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Sorry, war gar nicht so sarkastisch gemeint, wie es wahrscheinlich rüberkam ^^ Ich geb dir total recht, fahren würd ich sowas nicht wollen (abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass ichs nicht kann). Aber ich finde, als Zuschauer ist es interessant, weil es einfach spektakulär aussieht.

  2. benutzerbild

    AMDude

    dabei seit 03/2010

    Sieht kein Meter nach Spaß sondern nach Arbeit aus.

    Den Fahrern scheints ja Spaß zu machen! Von daher alles gut.
  3. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Den Fahrern scheints ja Spaß zu machen! Von daher alles gut.
    Easy Kollege...is nur meine Meinungsmilie
  4. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Ich finds richtig geil. Freu mich schon tierisch aufs Rennen!

  5. benutzerbild

    Ghostrider7.5k

    dabei seit 06/2012

    Ich mag den Typen echt. Schon zig Videos von den Strecken gemacht und trotzdem freut er sich wie ein kleines Kind wenn er den Zielsprung schafft! smilie Echt ein sympathisches Kerlchen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!