Glühwein, Grillwürstchen und Testbikes von Norco, Rotwild und Santa Cruz. Das erwartet euch beim Saisonabschluss bei Reuberbike in Dortmund am 26.11.2016.

Noch auf der Suche nach dem perfekten Saisonabschluss? Wie jedes Jahr gibt es Bratwürstchen & Glühwein und Testbikes von Norco, Rotwild und Santa Cruz.

Bei vorheriger Anmeldung im Laden können die Bikes auf einer großen Tour über die Dortmunder Hohensyburg getestet werden, die durch das Team der „Haftreibung Mountainbikeschule“ geleitet wird. Auch eine E-Bike Tour wäre bei entsprechender Nachfrage möglich. Der Laden ist von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und auf Interessierte warten viele spezielle Tagesangebote.

Flyer
# Flyer
Saisonabschluss
# Saisonabschluss
Testbikes von Rotwild, ...
# Testbikes von Rotwild, ...
... Norco ...
# ... Norco ...
... und Santa Cruz
# ... und Santa Cruz
Das Team der „Haftreibung Mountainbikeschule“ wird die geführten Touren übernehmen
# Das Team der „Haftreibung Mountainbikeschule“ wird die geführten Touren übernehmen
Info: Pressemitteilung Reuberbike

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!