Adios, au revoir, goodbye … Nach drei Jahren bei Commençal geht Rémy Métailler neue Wege. Der schnelle Franzose ist vor allem für seine beeindruckenden Videos aus seiner Wahlheimat Whistler bekannt – wir sind gespannt, auf welchem Bike wir ihn als nächstes über die Strecken dieser Welt fliegen sehen.

https://vimeo.com/197169426
Adios Remy5
# Adios Remy5
Adios Remy4
# Adios Remy4
Adios Remy2
# Adios Remy2
Adios Remy3
# Adios Remy3
  1. benutzerbild

    flowcountry

    dabei seit 12/2010

    Ich denke eher, dass Remi gehen wollte.
    Zitat Commencal "... remember (Remi) that our Andorran door is always open"
    Die hätten ihn wohl gerne noch behalten. War wohl eine Preisfrage...

  2. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Da schaffens Platz fürn Barelli...

    Echt? Können die sich den leisten? Normal läuft's ja umgekehrt: Von Commencal zu einem Major Label.
  3. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Neiiiin. Schade. Ich find sowohl Commencal als auch Rémy Métailler total sympathisch. Obs wirklich am Geld liegen kann? Kyle Strait dürfte auch nicht gerade billig sein.

  4. benutzerbild

    Deleted 283425

    dabei seit 12/2015

    https://www.giant-bicycles.com/glob...ead-giant-factory-off-road-team-in-2017/20895


    Das der Barelli von Giant weggeht ist schon mal gewiss, Commencal wegen Frau und derzeitigem Aufenthaltsort + siehe VitalMTB
  5. benutzerbild

    Mik999999

    dabei seit 08/2012

    Könnte mir Remy 2017 gut auf Scott Bikes vorstellen
    ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!