OUTLAW DIARIES II Kanadische Freeride-Träume mit Patrick „Bengel“ Rasche

Mit "OUTLAW DIARIES" hatte Patrick "Bengel" Rasche bewiesen, dass man auch in deutschen Wäldern als echter Freerider existieren kann – doch den großen Traum von Kanada musste er sich trotzdem erfüllen. "OUTLAW DIARIES II" sind 7 Minuten pure Freeride-Action à la New World Disorder – in Zusammenarbeit mit El Flamingo Films.
Titelbild

Bengel fragte sich, warum er das Bedürfnis hat, in den Bergen Mountainbike zu fahren – wenn er doch aus dem Ruhrpott kommt. Sein Hunger nach Abenteuer war so groß, dass er sich in den Flieger nach B.C. setzte, auch hier ganz nach dem Motto „Zero Fucks“: im Auto leben, den ganzen Tag nur Rad fahren und sich auf die Spuren der Freeride-Legenden begeben. Frei nach dem Motto:

„Natürlich kann ich das nicht ewig machen, deswegen mach ich das ja jetzt.“

YouTube Icon
OUTLAW DIARIES II – Return To The Glory Days
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Vimeo-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

73 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Schließe mich der bewunderung an. Vote for video of the year.

  2. mann sehr schön und alle user an einen tisch gekriegt, bengel bengel. fäääätth

  3. Freut mich, dass es euch gefällt.
    Danke für das Lob und die Harmonie in dem Thread smilie

  4. Oberaffentittengeil!!! smilie Mein Neid sei mit Dir. Jedem echten Freerider kribbelt da der Bauch...

    Ah ja, und alles Gute zum Geburtstag smilie

  5. Hey Patrick! Alles gute auch von mir! Ein wahnsinnig toller Film. Und er erinnert immernoch an die Zeit von 2011, als wir uns auf dem Parkplatz in Whistler kennengelernt haben! Freut mich. Gruß Peter

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: