Die Chance auf den Hauptgewinn lag bei rund 1:15.000 – aber einen Gewinner gab es natürlich tatsächlich. Die per Los gezogene Gewinnerin heißt Christine und kommt aus Oerlinghausen, nahe des Teutoburger Waldes. Da dieser Standort nicht allzuweit von Nord-Redakteur Hannes und Sebastian Tegtmeier von Santa Cruz lag, haben wir uns kurzerhand mit Christine verabredet, ihr den Wunschrahmen persönlich vorbeigebracht und ein paar Fragen an Christine gestellt.

MTB-News.de: Stell dich doch zunächst unseren Lesern vor – wer bist du, wo kommst du her, was fährst du biketechnisch?

Christine: Ich heiße Christine, komme aus Oerlinghausen und fahre alles mögliche. Von Rennrad über Cross Country bis Touren… und ein bisschen Enduro.

Für was für ein Rad hast du dich entschieden?

Für ein Santa Cruz 5010 in knallrot.

Spannung... hier ist der neue Rahmen drin!
# Spannung... hier ist der neue Rahmen drin!
Passend zum Rahmen gibt es türkise Griffe dazu
# Passend zum Rahmen gibt es türkise Griffe dazu
Basti packt den Rahmen aus...
# Basti packt den Rahmen aus...
...und wir haben eine glückliche Gewinnerin!
# ...und wir haben eine glückliche Gewinnerin!

Und du wirst es auch aufbauen – was für Teile kommen dran?

Da kommt eine Fox-Gabel dran die ich noch im Keller habe, Schaltung und Bremsen werden Shimano XT, an Laufrädern habe ich auch irgendwas, was passt.

Was wirst du damit fahren?

Naja, mein GT Force hat ein paar Kilo mehr und damit machen Touren über 50 Kilometer nich mehr richtig Spaß…

Wie lang fährst du schon Fahrrad?

MTB fahre ich seit ungefähr Mitte der 90er, also relativ lange.

Colormatching at it's best: Die Schuhe passen perfekt zum Rahmen
# Colormatching at it's best: Die Schuhe passen perfekt zum Rahmen
Basti erklärt Christine noch Details zum Rahmen
# Basti erklärt Christine noch Details zum Rahmen

Fährst du auch Rennen?

Nich mehr wirklich. Ich bin 11-12 Jahre Rennen gefahren, überwiegend Marathon, habe das ganze aber inzwischen dran gegeben weil ich keine Zeit mehr habe, das ist mir zu stressig geworden. Ich fahre jetzt noch einmal im Jahr schlaflos im Sattel, das wars. ;-)

Dann bleibt eigentlich nur zu sagen: viel Spaß mit dem Gewinn!

Vielen Dank!

Gruppenfoto mit Sebastian von Santa Cruz, der Gewinnerin Christine und Hannes von MTB-News.de
# Gruppenfoto mit Sebastian von Santa Cruz, der Gewinnerin Christine und Hannes von MTB-News.de

Doch es gab ja noch mehr Gewinner – hier sind sie (ein Gewinner steht noch aus):

  • Leatt-Package: Mario aus Herten
  • Ergon Mega-Paket: Anton aus Hall in Tirol
  • Trickstuff Piccola Bremsenset: John aus Jena
  • e*thirteen TRS Race Kassette & TRS Reifenset: Pascal aus Aachen
  • Last Fast Forward V2 Rahmen: Sebastian aus Bottrop
  • Newmen Lenker/Vorbau-Set: wird noch bekannt gegeben

Hier findest du alles zu den MTB-News.de User-Awards.

  1. benutzerbild

    sausebraus125

    dabei seit 09/2007

    CHRISTINE!!! Schlaflos Im Sattel ist KEIN Rennen!!! smilie smilie smilie

    C U there!

  2. benutzerbild

    Echinopsis

    dabei seit 12/2003

    Nochmal vielen Dank an Hannes und Basti für euren Besuch und die gesamte Aktion. Ich freue mich wahnsinning über den Rahmen. Während ich im Büro sitze und ungeduldig auf den Feierabend warte, hat der Paketbote die letzten fehlenden Teil zuhause abgeliefert. Morgen gibt es dann hoffentlich die erste Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein smilie

    CHRISTINE!!! Schlaflos Im Sattel ist KEIN Rennen!!! smilie smilie smilie

    C U there!
    Und genau das ist der Grund, warum ich da hinfahre, obwohl ich die Rennen aufgegeben habe smilie
    See you im Erdbeertal smilie

    Grüße Tine
  3. benutzerbild

    Airshot

    dabei seit 12/2016

    nicht gewonnen habe! smilie


    Heulsuse smilie
  4. benutzerbild

    Bener

    dabei seit 06/2004

    Heulsuse smilie
    Hä? Ich heul doch gar nicht! smiliesmilie
  5. benutzerbild

    Iceman-STDLxx

    dabei seit 10/2013

    Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Gewinn smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!