GoPro sei dank kann mittlerweile jede Minute auf dem Rad festgehalten werden. So kommt es, dass zwei Fahrer bei ihrer Abfahrt im Malino Brdo Bikepark in Slowenien eine beängstigende Begegnung mit einem Bär festgehalten haben. Der Bär folgt dem ersten Fahrer ein Stück auf dem Trail und der ihm folgende GoPro-Pilot hält das Geschehen fest. Das Video sieht echt aus – hättet ihr angehalten oder wärt doch lieber möglichst schnell weitergefahren?

  1. benutzerbild

    Asphaltsurfer

    dabei seit 07/2009

    Seine Spitzengeschwindigkeit liegt je nach Art ca. bei den genannten 60km/h. Aber träum du ruhig weiter davon wie du dem Bären (der dich auch wirklich kriegen will) davon fährst smilie
    Finde den Fehler
    ....Spitzengeschwindigkeit...
    ....Unterholz....

    Wenn du dir das ursprüngliche Video anschaust, weißt du evtl. was ich meinte
  2. Passt schon smilie du bist schneller, habe verstanden.

  3. benutzerbild

    ricatos

    dabei seit 11/2006

    Ich würde mir lieber mindestens zwei Dosen Bärenspray einpacken, Müsliriegel können die Viecher ziemlich wild machen.smilie

    Die Müsliriegel erzeugen bei mir solche Blähungen, dass der Bär sofort die Flucht ergreift smilie
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Die Müsliriegel erzeugen bei mir solche Blähungen, dass der Bär sofort die Flucht ergreift smilie

    Ok, da würde sich dann noch gleich anbieten Deine Blähungen geschickt einzusetzten...Flammen vertreiben ja bekanntlich wilde Tiere...smilie
  5. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Ok, da würde sich dann noch gleich anbieten Deine Blähungen geschickt einzusetzten...Flammen vertreiben ja bekanntlich wilde Tiere...smilie
    Sind wir jetzt bei Tremors 3 angelangt? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!