Im Rahmen der Dirt Diaries wurden auch in diesem Jahr wieder die besten Mountainbike-Videos aus Whistler und Umgebung gekürt. Eine der wenigen Regeln dabei: 25 % des Videos müssen in Whistler gedreht sein. Durchsetzen konnte sich in diesem Jahr Micayla Gatto, die in Zusammenarbeit mit den 2015-Gewinnern IFHT Films ein schickes Musikvideo produziert und nebenbei auch noch ein sehr starkes Statement für Mountainbikerinnen gesetzt hat. Wir haben die präsentierten Videos für euch zusammengetragen – lediglich das Video von Ian Morrison und Caleb Einhorn ist noch nicht online verfügbar. Viel Spaß!

Platz 1: Micayla Gatto & IFHT Films

Platz 2: KC Deane & Fast Fokus

Platz 3: Dylan Forbes & Mitch Gulliver

Steve Storey

Zander Geddes & William Binamé

Welches der Dirt Diaries 2017-Videos ist euer Favorit?




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden